R
REDMAN
Juhu
Folgendes,Allrad ging nicht mehr weil Spannung zu hoch am Regeldruckventil,Druckspeicher haben wir dann gewechselt und ventil und der Allrad ging wieder.
Allrad geht jetzt auch wieder seit einigen Tagen ohne probs,jetzt möchte ich nur mal wissen wo ich das VG Öl wechsel und am besten auch so das der Füllstand stimmt,habe sinswar das was ausgetretten ist bei dem Druckspeicherwechsel wieder ungefähr nachgefüllt aber der Füllstand wird wohl nicht stimmen
:roll:
Wie baut der Druckspeicher eigentlich denn Druck auf? läuft das über den Keilrippenriemen?bzw über die Servlenkung?!?!
Gibt es dafür eine eigenen "Ölpumpe" ??
Gruß Micha
Suchfunktion hat nichts ergeben.....
Folgendes,Allrad ging nicht mehr weil Spannung zu hoch am Regeldruckventil,Druckspeicher haben wir dann gewechselt und ventil und der Allrad ging wieder.
Allrad geht jetzt auch wieder seit einigen Tagen ohne probs,jetzt möchte ich nur mal wissen wo ich das VG Öl wechsel und am besten auch so das der Füllstand stimmt,habe sinswar das was ausgetretten ist bei dem Druckspeicherwechsel wieder ungefähr nachgefüllt aber der Füllstand wird wohl nicht stimmen
Wie baut der Druckspeicher eigentlich denn Druck auf? läuft das über den Keilrippenriemen?bzw über die Servlenkung?!?!
Gibt es dafür eine eigenen "Ölpumpe" ??
Gruß Micha
Suchfunktion hat nichts ergeben.....