verstärkter kupplungsautomat für tellerschwung

Diskutiere verstärkter kupplungsautomat für tellerschwung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo will an meinen kadett let mit f28 wo ein tellerschwungrad verbaut ist(vom c20xe)eine sinterkupplung verbauen wie lautet dafür die...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
will an meinen kadett let mit f28 wo ein tellerschwungrad verbaut ist(vom c20xe)eine sinterkupplung verbauen
wie lautet dafür die bestellnummern von sachs
habe die suche gequält aber nichts eindeutiges gefunden!!

vieleicht auch mit preisen!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Funktioniert nicht, da muß der Automat nochmals verstärkt werden!

aha ich wusste da war irgendwas!!
an den automaten sind rings herum diese feder blätter sag ich mal!
in der serie 1 blatt bei der verstärkten version doppelt übereinander und sie sollten 3 fach sein,ist das so richtig???

wo bekomm ich sowas??

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Funktioniert nicht, da muß der Automat nochmals verstärkt werden!

aha ich wusste da war irgendwas!!
an den automaten sind rings herum diese feder blätter sag ich mal!
in der serie 1 blatt bei der verstärkten version doppelt übereinander und sie sollten 3 fach sein,ist das so richtig???

wo bekomm ich sowas??

wo kann man die kupplung umbauen lassen so das man 3 laschen hat??

soweit ich weiss bekommt man die bei sachs so nicht mehr!?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wohl kaum laut sachs kann der automat mit ner sinterscheibe 380nm , die sind mit nem Clet schnell erreicht

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wohl kaum laut sachs kann der automat mit ner sinterscheibe 380nm , die sind mit nem Clet schnell erreicht

aha,das ist es was ich wissen wollte!!!!!!!!!!

muss jetzt nur noch jemand finden der mir die kupplung umbaut!

vieleicht von meiner alten kupplung die 3 laschen tauschen zur neuen?!
ist doch alles nur genietet!!!

Thema:

verstärkter kupplungsautomat für tellerschwung

verstärkter kupplungsautomat für tellerschwung - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Bezugsquelle Kraftstoffpumpe für Z20 let mit Phase 1: Hallo, ich habe die Suche gequält aber leider nichts gefunden. Ich habe mir einen Astra G Caravan Opc gekauft und möchte gerne vorsorglich den...
Für C20let suche komplette Kupplung für XE-Tellerschwung: Moin, ich suche einen verstärkten Kupplungsautomaten mit Sinter-Reibscheibe für C20LET kein Topf- sondern Tellerschwungrad Version für F28...
Sachs Racing Sinter Kupplungspaket 520Nm für C20LET / F28 von GEMA incl Tellerschwung: Hallo, verkaufe hier meine kmpl verstärkte Sachs Sinter Kupplung für C20LET bestehend aus Tellerschwungscheibe (orig. Opel), Sachs Race...
Suche verstärkten Kupplungsautomaten für Tellerschwung: Hi! Suche einen verstärkten Kupplungsautomaten für Tellerschwung bzw. C20XE bis Motornummer / M2.5. Gruß Christian
Oben