Verstärkten halter für F28 im Astra F????

Diskutiere Verstärkten halter für F28 im Astra F???? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo! bin von einem forumsuser darauf aufmerksam gemacht wurden, das der f16 getriebehalter hinten unten am f28 im Astra F nicht hält und das er...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
hallo!

bin von einem forumsuser darauf aufmerksam gemacht wurden, das der f16 getriebehalter hinten unten am f28 im Astra F nicht hält und das er bricht wenn der motor leistungsgesteigert ist!
was habt ihr denn da verbaut und was kann man noch machen das es hält? einfach eine halteplatte bauen die mit dem gummilager verschraubt ist wird auch nicht so einfach weil ja die schaltumlenkung auch noch drauf gesetzt werden muss!

Wer hat auch solche Probleme mit dem getriebehalter????

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
stahlhalter vom f16 oder f20 ausm kadett nehmen und umschweissen. hatte ich auch so um astra

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir die Motorhalter (Gummis) mit Scheibenkleber aufgefüllt. Somit wird erstens der hintere Halter entlastet und der Motor kippt nicht so stark nach hinten beim beschleunigen. Das macht auch das Schalten wesentlich angenehmer. Von einem gebrochenem Halter ist mir allerdings nicht´s bekannt.

Thema:

Verstärkten halter für F28 im Astra F????

Verstärkten halter für F28 im Astra F???? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben