verstärkte Pleuelschrauben Anzugsdrehmoment

Diskutiere verstärkte Pleuelschrauben Anzugsdrehmoment im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment man die verstärkten Pleuelschrauben von EDS anzieht? Habe in der Suche nix gefunden... Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexinger

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment man die verstärkten Pleuelschrauben von EDS anzieht? Habe in der Suche nix gefunden...
Die Orginalschrauben werden ja mit 35 NM und dann 45-60 Grad angezogen.
Sollte man die verstärkten auch so anziehen oder bekommen die ein anderes Drehmoment wegen dem anderen Material?
Danke im Vorraus Alex

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
45NM und schraube wieder lösen,wieder 45NM und wieder lösen,wieder 45NM und fertig.Falls kein fett dabei ist,schraube vorher etwas einölen.

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
hatte recht lange gesucht und auch diesen thread gefunden, aber nach 10 seiten lesen schlapp gemacht. werde das dann glaub ich mal in die knowhow-area bei den drehmomenten posten...

(du hattest da ja mitgeschrieben, deshalb wusstest du auch, dass das was ich suche auf seite 18 stand..., trotzdem danke)

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Was würde denn passieren wenn man die arps mit spm pleul nur mit 3x45nm anzieht? Das war nicht wirklich ersichtlich für mich aus dem 17seiten thread.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ja was kann wohl passieren wenn eine Schraube nicht fest genug angezogen wird???????????? :roll:

Könnte sie sich unter Umständen evtl. lösen?! :lol:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
es gibt dinge im leben - die wird man erfahren 8) :lol:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
wird die nicht mit 3x45nm und dann 1x 90 grad angezogen,
so habe ich es noch in erinnerung!
mfg

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ja es kann doch nicht sein, das man vor 2 Minuten den Link gepostet hat indem alles genau drin steht und dann kommen direkt irgendwelche Vermutungen wieder die die Leuten aufs neue verwirren....

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ja und was soll so ein smilie

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163

Bevor ich mich zu meinem Ärgerniss äußere verwende ich lieber einen Smilie!
So wie in diesem Falle...

Aber wenn er Dir Angst bereitet und dich persönlich angegriffen hat, werde ich es in Zukunft versuchen zu unterlassen! (Aber noch ein letztes Mal) :lol:

P.s. So jetzt kann der Thread entgültig gelöscht werden, da wir ja bereits einen haben der alle Antorten diesbezüglich ausreichend beantwortet!

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0

Bevor ich mich zu meinem Ärgerniss äußere verwende ich lieber einen Smilie!
So wie in diesem Falle...

Aber wenn er Dir Angst bereitet und dich persönlich angegriffen hat, werde ich es in Zukunft versuchen zu unterlassen! (Aber noch ein letztes Mal) :lol:

angst :lol: :lol: von dir bestimmt nicht :wink:
und das war auf mich persönlich bezogen,oder zitierst du mich und meinst du andere damit.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Natürlich war es auf dich bezogen!

Desweiteren will ich Dir keine Angst machen, warum auch wegen einem Smilie, lächerlich. Wenn du mein Posting gelesen hättest, hättest du verstanden das ich gemeint habe ob der Smilie dir Angst bereitet!!!

So Schluß jetzt, da hat anscheinend jemand nicht gut geschlafen gestern. Können das gerne per PN ausdiskutieren wenn du möchtest!

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0

Desweiteren will ich Dir keine Angst machen, warum auch wegen einem Smilie, lächerlich. Wenn du mein Posting gelesen hättest, hättest du verstanden das ich gemeint habe ob der Smilie dir Angst bereitet!!!

So Schluß jetzt, da hat anscheinend jemand nicht gut geschlafen gestern. Können das gerne per PN ausdiskutieren wenn du möchtest!

du kannst mir kein angst machen :lol: :lol: ,wenn ja dann möchte ich dabei sein :wink:
pn brauchen wir garnicht ausdiskutieren,
für mich ist das hier erledigt,und fürs zukunft einen rat von mir,
pass auf deine smilies auf,im gegenwart zu mir.
so!!
mfg momo

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163

du kannst mir kein angst machen :lol: :lol: ,wenn ja dann möchte ich dabei sein :wink:
pn brauchen wir garnicht ausdiskutieren,
für mich ist das hier erledigt,und fürs zukunft einen rat von mir,
pass auf deine smilies auf,im gegenwart zu mir.
so!!
mfg momo

Du hast es nicht verstanden und willst es auch nicht! Aber haben wir ja nun geklärt... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verstärkte Pleuelschrauben Anzugsdrehmoment

verstärkte Pleuelschrauben Anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Anzugsdrehmoment für ARP Schrauben?: Hi zusammen. Kann mir jemand sagen wieviel NM die ARP Pleuelschrauben und Hauptlagerbolzen bekommen? Wichtig ist auch der NM-Wert für die Muttern...
Ladedruck EDS P1 und Anzugsdrehmoment Krümmer: Hallo, was sollte die EDS Phase 1 Ladedruck machen? Leider habe ich nirgends etwas brauchbares gefunden. Desweiteren bräuchte ich das...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Haupflagerschrauben ARP: Kann mir einer von euch sagen mit welchem Drehmoment ich die ARP Hauptlagerschrauben (Muttern) anziehen soll? Auf dem Zettel der dabel war steht...
Oben