verstärkte ölpumpe für c20let

Diskutiere verstärkte ölpumpe für c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; :?: Moin, sagt mal wo bekomme ich eine verstärkte Ölpumpe her?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corsa-A-Turbo

Corsa-A-Turbo

Punkte Reaktionen
0
:?: Moin,

sagt mal wo bekomme ich eine verstärkte Ölpumpe her?

• verstärkte ölpumpe für c20let

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
bei Risse gibts versärkte Pumpenräder

Corsa-A-Turbo

Corsa-A-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Danke dir für die schnelle antwort aber gibt es auch grössere pumpen mit mehr durchfluss?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search:

Corsa-A-Turbo

Corsa-A-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Man was soll das mit der Forensuche, ich habe keine lust 2 stunden damit zu verbringen nach was zu suchen was ich so oder so nicht finde, ich hatte schon gesucht und nichts gefunden!

MFG

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
weil das Thema Ölpumpe seeehr oft besprochen wurde!!
da wirst dich wohl durchlesen müssen! Lust haben wir alle nicht auf sowas hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verstärkte ölpumpe für c20let

verstärkte ölpumpe für c20let - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben