Verstärkte Ölpumpe EBAY

Diskutiere Verstärkte Ölpumpe EBAY im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ja Hallo Verspricht die das zu sein was in der Artikelbeschreibung steht?.Habe so ein Teil noch nie in der Hand gehabt und kann jetzt den...
A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo
Verspricht die das zu sein was in der Artikelbeschreibung steht?.Habe so ein Teil noch nie in der Hand gehabt und kann jetzt den Optischen unterschied nicht erkennen.Was sagen die Experten dazu.
Danke für Antwort!
Gruss Horst

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
so ein link wäre schon was feines, aber falls du die verstärken räder meinst, da würde ich für das Geld gleich auf Leh-pumpe umbauen, die ist nicht nur drehzahlfest, sondern hat auch ein bedeutend besseres Druck- und Volumenverhalten, und drehzahlen von 8500 hält die auch aus.
sie hat ja auch schließlich keine "Zahn"räder mehr, somit keine sollbruchstellen.

Bin zwar kein experte, habe aber trotzdem geantwortet.

EDIT: denke er meint sowas: http://cgi.ebay.de/Opel-C20XE-C20LE...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item19bd9ae760

A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
ÖHH Tschuldigt der Link kamm nicht mit!!!!!!!!!!!!! :!:
Aber Donni hat den richtigen Link mit gereicht!!!
Ich finde das ist nicht was es sein sollte,und ja Donni das ist meine erste Wahl!
Dachte nur man kann vielleicht ein Schnapp machen.

Gruss Horst :D

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
@asconan
Bevor ich mir nen gebrauchten Ebay Klump kaufe, würde ich mir lieber ne LEH Pumpe samt Saugrohr vom Donny checken!

Habe sowas auch im Ring Kadett, ohne Ausfall mit 8750upm :D

lg

A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Danke Jürgen!
Mehr will ich für meine Bestätigung nicht haben!Man sucht manchmal nur einfach das Nein Wort das ist die Kacke!
Danke!!!!
Gruss Horst

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Die LEH Pumpe macht sogar 9000U/min auf dauer mit *fg*
Aber ich sag es mal so, als es noch keine LEH Pumpe gab, da waren die Stahlräder ein muss bei mehr als 8000U/min auf dauer

Fahre im sauger sowie im Turbo die LEH Pumpe
Ansaugrohr einfach vom Diesel, das passt auch direkt Plug`N`Play

Beim Sauger kommt als nächstes Trockensumpf, will da im nächsten jahr 5 Stellige Drehzahlen fahren

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
5 stellige Drehzahl :shock: das wird ne Herausforderung für die Haltbarkeit

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Ansaugrohr einfach vom Diesel, das passt auch direkt Plug`N`Play
Sollte man vorsichtig mit sein!!! paßt eben nicht einfach so, die saugrohröffnung kommt dem ölwannen-boden sehr nahe oder liegt gar auf (ohne blockverstärkungsplatte), desweiteren saugt das rohr, selbst wenn man den kragen kürzt in der ecke der wanne, was ohne eingesetzte schwallbleche auch nicht so schön ist.

EDIT: Bild seite 19 ganz unten.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=791040#791040

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Kragen kürzen reicht ;)
Aber es extra abändern braucht man nicht, ist meine erfahrung
Ist auf jeden fall besser, was sich manche hier zurecht "Braten"

Jo, 5 steillige Drehzahl geht auf die Haltbarkeit, aber das wird schon :lol:
So nen scheiß Serien Honda kann das ja auch

Zauberwort ist dann halt nur die Bewegliche Masse

Bis jetzt dreht mein XE dauer 9300 und hält schon seit über 2 Jahren
Und ich fahre damit nicht auf der Straße sondern nur im Wettbewerb
(5 Gang bei 9300 sind echte 174 km/H)

So, ich fahre jetzt mal an den See, ist ja einfach zu schönes Wetter, um vor dem PC zu sitzen

Schau

Thema:

Verstärkte Ölpumpe EBAY

Verstärkte Ölpumpe EBAY - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben