Verstärkte Ölpumpe EBAY

Diskutiere Verstärkte Ölpumpe EBAY im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ja Hallo Verspricht die das zu sein was in der Artikelbeschreibung steht?.Habe so ein Teil noch nie in der Hand gehabt und kann jetzt den...
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Asconan

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Ja Hallo
Verspricht die das zu sein was in der Artikelbeschreibung steht?.Habe so ein Teil noch nie in der Hand gehabt und kann jetzt den Optischen unterschied nicht erkennen.Was sagen die Experten dazu.
Danke für Antwort!
Gruss Horst
 
DONNI

DONNI

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so ein link wäre schon was feines, aber falls du die verstärken räder meinst, da würde ich für das Geld gleich auf Leh-pumpe umbauen, die ist nicht nur drehzahlfest, sondern hat auch ein bedeutend besseres Druck- und Volumenverhalten, und drehzahlen von 8500 hält die auch aus.
sie hat ja auch schließlich keine "Zahn"räder mehr, somit keine sollbruchstellen.

Bin zwar kein experte, habe aber trotzdem geantwortet.

EDIT: denke er meint sowas: http://cgi.ebay.de/Opel-C20XE-C20LE...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item19bd9ae760
 
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Asconan

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ÖHH Tschuldigt der Link kamm nicht mit!!!!!!!!!!!!! :!:
Aber Donni hat den richtigen Link mit gereicht!!!
Ich finde das ist nicht was es sein sollte,und ja Donni das ist meine erste Wahl!
Dachte nur man kann vielleicht ein Schnapp machen.

Gruss Horst :D
 
Käfer

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@asconan
Bevor ich mir nen gebrauchten Ebay Klump kaufe, würde ich mir lieber ne LEH Pumpe samt Saugrohr vom Donny checken!

Habe sowas auch im Ring Kadett, ohne Ausfall mit 8750upm :D

lg
 
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Asconan

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Danke Jürgen!
Mehr will ich für meine Bestätigung nicht haben!Man sucht manchmal nur einfach das Nein Wort das ist die Kacke!
Danke!!!!
Gruss Horst
 
Webhunter

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Die LEH Pumpe macht sogar 9000U/min auf dauer mit *fg*
Aber ich sag es mal so, als es noch keine LEH Pumpe gab, da waren die Stahlräder ein muss bei mehr als 8000U/min auf dauer

Fahre im sauger sowie im Turbo die LEH Pumpe
Ansaugrohr einfach vom Diesel, das passt auch direkt Plug`N`Play

Beim Sauger kommt als nächstes Trockensumpf, will da im nächsten jahr 5 Stellige Drehzahlen fahren
 
Cali-Faucher

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5 stellige Drehzahl :shock: das wird ne Herausforderung für die Haltbarkeit
 
DONNI

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Ansaugrohr einfach vom Diesel, das passt auch direkt Plug`N`Play
Sollte man vorsichtig mit sein!!! paßt eben nicht einfach so, die saugrohröffnung kommt dem ölwannen-boden sehr nahe oder liegt gar auf (ohne blockverstärkungsplatte), desweiteren saugt das rohr, selbst wenn man den kragen kürzt in der ecke der wanne, was ohne eingesetzte schwallbleche auch nicht so schön ist.

EDIT: Bild seite 19 ganz unten.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=791040#791040
 
Webhunter

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Kragen kürzen reicht ;)
Aber es extra abändern braucht man nicht, ist meine erfahrung
Ist auf jeden fall besser, was sich manche hier zurecht "Braten"

Jo, 5 steillige Drehzahl geht auf die Haltbarkeit, aber das wird schon :lol:
So nen scheiß Serien Honda kann das ja auch

Zauberwort ist dann halt nur die Bewegliche Masse

Bis jetzt dreht mein XE dauer 9300 und hält schon seit über 2 Jahren
Und ich fahre damit nicht auf der Straße sondern nur im Wettbewerb
(5 Gang bei 9300 sind echte 174 km/H)

So, ich fahre jetzt mal an den See, ist ja einfach zu schönes Wetter, um vor dem PC zu sitzen

Schau
 
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