
El-Hardo
Mein,
weil mein (Saab) starke Lastwechselreaktionen aufweist, beim beschelunigen und radieren im hubbelt und es mir ****s etwas zuz schwamig war, hab ich die Drehmomentstütze durch nen Eigenbau ersetzt. Hab mir nen Stahhalter gebaut, und den mit Nylonblöcken am Motor befestigt. Nun sind die oben beschriebenen Probleme fast gelöst, aber er vibriert ätzend in ****n Drehzahlen. 5 minuten lang ist das ja ganz cool, aber nach 10 Min hatte ich echt keinen Bock mehr drauf.
Gibts da irgendeinen Trick, was man da machen kann? Toll ich statt des Nylon einfach Vollgummi nehmen, oder bin ich hier total falsch?
weil mein (Saab) starke Lastwechselreaktionen aufweist, beim beschelunigen und radieren im hubbelt und es mir ****s etwas zuz schwamig war, hab ich die Drehmomentstütze durch nen Eigenbau ersetzt. Hab mir nen Stahhalter gebaut, und den mit Nylonblöcken am Motor befestigt. Nun sind die oben beschriebenen Probleme fast gelöst, aber er vibriert ätzend in ****n Drehzahlen. 5 minuten lang ist das ja ganz cool, aber nach 10 Min hatte ich echt keinen Bock mehr drauf.
Gibts da irgendeinen Trick, was man da machen kann? Toll ich statt des Nylon einfach Vollgummi nehmen, oder bin ich hier total falsch?