Verschraubung AGT Hülse löst sich dauernd.

Diskutiere Verschraubung AGT Hülse löst sich dauernd. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab nen Problem mit der Verschraubung meiner AGT Sonde. Auf der Verschraubung löst sich immer die Haltemutter die die Sonde festzieht. Hab schon...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Hab nen Problem mit der Verschraubung meiner AGT Sonde.
Auf der Verschraubung löst sich immer die Haltemutter die die Sonde festzieht.
Hab schon alles probiert. Gewinde etwas verkratzt, Loctite usw.
Gibt es Schraubensicherung die bis 1000 Grad geht?

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Gibt keine Schraubensicherung die so hohe Temperaturen aushält, die Mutter etwas stauchen das sie ein leichtes Ei ist dann sollte das auch halten.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Das Problem ist eigentlich eher, die Dinger wieder zu lösen (bewährt hat sich WD40).
Festziehen nicht übertreiben, vorher den Konus mit einem Dorn in die Hülse treiben und dann die Überwurfmutter anziehen - so hält es bei mr schon zwei Jahre.

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist es leider das Problem die Mutter fest zu bekommen. Warum auch immer löst sie sich wieder.
Hält einfach nicht. Hab auch schon richtig derbe angebombt.

Thema:

Verschraubung AGT Hülse löst sich dauernd.

Verschraubung AGT Hülse löst sich dauernd. - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
AGT Anzeige Sensor prüfen?: Hi, hab ein Problem mit meiner AGT Anzeige ist ein Kombiinstrument von VEMS für AGT und Lambda. Hab das Ding jetz schon ca 2 Jahre und letztes...
Zu hohe AGT mit Eds Phase 1: Hallo ich habe das Problem das die Agt im 4-5 Gang ab 5000 u/min auf >1000 Grad. Meine Frau ist immer das Auto gefahren, deshalb ist es nie...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Oben