W
waldie
Guest
Hallo,
letzte Woche habe ich einen neuen Turbo im z20let, Zafira, bekommen.
Im Seriezustand nach EDS, kein "Verschlucker" bei 2000 upm.
Nachdem die Phase I wieder aufgespielt war, merkte ich einen minimalen "Verschlucker" bei genau 2000 upm.
Dieser Verschlucker ist nur im 2. und 3. Gang und nur dann, wenn ich etwas mehr beschleunige. Ich habe das Gefühl, als ob kurzzeitig der Druck weg bleibt (sowie ein kleines Loch), ich bin Laie und kann das sehr schlecht beschreiben. Vllt wisst ihr was ich meine.
Bevor der neue Turbo rein kam, habe ich auch Phase I gehabt und null Probleme.
Woran könnte das liegen?
Westgate?(fällt mir gerade so ein, weiss zwar nicht genau was das ist, aber da wurde auch ein bisschen rumgeschraubt).
Ich fahre zwar Autogas, aber es ist im Benzinbetrieb aufgetreten!!!!
Gruß, Walter
letzte Woche habe ich einen neuen Turbo im z20let, Zafira, bekommen.
Im Seriezustand nach EDS, kein "Verschlucker" bei 2000 upm.
Nachdem die Phase I wieder aufgespielt war, merkte ich einen minimalen "Verschlucker" bei genau 2000 upm.
Dieser Verschlucker ist nur im 2. und 3. Gang und nur dann, wenn ich etwas mehr beschleunige. Ich habe das Gefühl, als ob kurzzeitig der Druck weg bleibt (sowie ein kleines Loch), ich bin Laie und kann das sehr schlecht beschreiben. Vllt wisst ihr was ich meine.
Bevor der neue Turbo rein kam, habe ich auch Phase I gehabt und null Probleme.
Woran könnte das liegen?
Westgate?(fällt mir gerade so ein, weiss zwar nicht genau was das ist, aber da wurde auch ein bisschen rumgeschraubt).
Ich fahre zwar Autogas, aber es ist im Benzinbetrieb aufgetreten!!!!
Gruß, Walter