Verschiedenste Calibra/Vectra Turbo - Teile

Diskutiere Verschiedenste Calibra/Vectra Turbo - Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; - orig. Endtöpfe Calibra Turbo - orig. Wastegatedosen - originale oder große Hosenrohre - günstige alte oder beschädigte Alufelgensätze -...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
- orig. Endtöpfe Calibra Turbo
- orig. Wastegatedosen
- originale oder große Hosenrohre
- günstige alte oder beschädigte Alufelgensätze
- günstige Turbo- oder Girlingsättel
- 3" Auspuffkomponenten falls wer was übrig hat
- günstige Auspuff-Flansche jeder Art (Zustand egal)
- Calibra Turbo Bastuck-Endtopf 2xDTM
- Eibachtieferlegungsfedern 30mm für Calibra Turbo

Um günstigen Versand (Abholung) bei größeren Paketen kann ich mich auch kümmern !

Bitte mit Preisvorstellungen incl. Versand per PN

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Edit: Der Bastuckendtopf kann egal von welchem Auto sein, Hauptsache es ist das Bastucksiegel drauf !

Bitte nur Angebote mit Preisvorstellung ! :wink:

Thema:

Verschiedenste Calibra/Vectra Turbo - Teile

Verschiedenste Calibra/Vectra Turbo - Teile - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben