Verschiedenes: Corsa A, Astra F,...

Diskutiere Verschiedenes: Corsa A, Astra F,... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bin gerade am Halle aufräumen und habe etliche Teile, die nicht mehr benötigt werden. Corsa A Teile: - C16SEi aus GSi mit allen Anbauteilen ca...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade am Halle aufräumen und habe etliche Teile, die nicht mehr benötigt werden.

Corsa A Teile:
- C16SEi aus GSi mit allen Anbauteilen ca. 110tkm gelaufen incl. Getriebe
- Remus Endtopf, rundes Endrohr für Corsa GSi
- Federbeine vorne GSi mit neuwertigen Scheiben/Beläge
- Türpappen GSi
- Türauflagen (oberhalb Türpappen) sehr guter Zustand
- Türen, Motorhaube und Kofferraumdeckel (GSi, mit Löcher für org. Spoiler) komplett Rostfrei, Teile wurden entlackt und grundiert
- Org. GSi Spoiler für Kofferraumdeckel
- GSi Sitze (Zustand so lala)
- 1.2 Liter Motor aus Corsa A mit Getriebe
- F13 Getriebe
- Antriebswellen GSi
- Karosse 1.2 Liter Corsa, komplett geschweisst, Motorraum angefangen zu cleanen, ein Radlauf in Blech verbreitert (Fahrerseite), andere Seite noch original
- HIPO Motorhalter (vorne) für 2 Liter Umbau (neu)

Astra F Teile:
- Rieger Heck mit Cupschwert (Version für Verbreiterungen)

Es werden in den nächsten Tagen weiter Teile folgen, Teile werden gegen Gebot abgegeben. Bilder werden ebenfalls folgen.

Thema:

Verschiedenes: Corsa A, Astra F,...

Verschiedenes: Corsa A, Astra F,... - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Oben