verschiedene tuningteile z20leh

Diskutiere verschiedene tuningteile z20leh im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo suche folgendes: -70er vker -70er hjs kat -kurzer ansaugweg 80mm mit dieselluftfilterkasten -llk hg motorsport für astra h opc -klasen...
calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
hallo

suche folgendes:

-70er vker
-70er hjs kat
-kurzer ansaugweg 80mm mit dieselluftfilterkasten
-llk hg motorsport für astra h opc
-klasen spaltsaugrohr

wer was loswerden will pn an mich. bitte nur die gesuchten teile anbieten!

mfg

S

stephan1985

Punkte Reaktionen
0
Habe fast alles da, nur einen anderen LLK. Meld dich mal. LG Stephan

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Neue komplette Edelstahl-Downpipe mit hochwertigem Euro 5 200 Zellen Metallkat 130mm (oder ohne) könnte ich anbieten.
Rohr-Querschnitt bleibt Dir überlassen.

Einfach ne PN...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

verschiedene tuningteile z20leh

verschiedene tuningteile z20leh - Ähnliche Themen

Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC. Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen. Verbaut ist...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Suche ein Spaltsaugrohr, kurzen Ansaugweg und ein Ansaugstutzen Z20LET/Z20LEh: Hallo Suche ein Spaltsaugrohr für ein Z20LET/Z20LEH von Klasen oder EDS... Kurzer Ansaugweg auch und ein Ansaugstutzen (nicht Serie)... angebote...
Klasen Astra H OPC Llk Kit neue Version & Z20Leh Lmm Gehäuse: Hi liebe Gemeinde, verkaufe wegen Prioritäten Neuordnung mein Klasen Llk Kit für Astra H OPC. Das Kit ist wie neu, wurde lediglich einmal zur...
Oben