verschiedene Teile

Diskutiere verschiedene Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag, biete folgende Teile an. Raid HP Nightflight Zusatzinstrumente. Ladedruck, Öldrück und Öltemperatur mit allen Gebern - 70 Euro...
kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

biete folgende Teile an.

Raid HP Nightflight Zusatzinstrumente. Ladedruck, Öldrück und Öltemperatur mit allen Gebern - 70 Euro VERKAUFT

Astra F Stahlflexbremsleitungen HA mit Papieren - 60 Euro VERKAUFT

2teiliger Samco Ansaugschlauch vom LLM zum Lader (ideal für Corsa Turbo Umbauten) - 50 Euro VERKAUFT

Astra F GSI Rückleuchten Weis kristal - 60 Euro
Astra F GSI Rückleuchten in Schwarz Kristal - 60 Euro
Astra F GSI Rückleuchten Klarglase (oben schwarz/grau unten rot) - 60 Euro VERKAUFT
Alle Rückleuchten sind nagelneu und Eintragungsfrei. Wurden 1mal dranmontiert zum schauen.

Benzinleistendeckel für Benzindruck messen mit Nut für Dichtungsgummi - 15 Euro

LLK 440/300/75 Netzmaß, Anschlüsse in 60er - 150 Euro
(nicht in Oscherleben dabei)

Astra F GSI Stoßstange neu lackiert in einem Opel Lack (grün/blau Effekt) - 150 Euro
(nicht in Oscherleben dabei)

Bonrath Cup Diffusor - 40 Euro

Und noch eine Playstation 3, halbes Jahr alt/neu, Funktioniert einwandfrei
1 Sixaxis Controller, HDMI Kabel
3 Spiele - Resistance 2
- Bad Company
- Mirrows Edge
evtl. - Fifa 08 noch. - 300 Euro (nicht in Oscherleben dabei)

Bei Interesse einfach ne PN oder mich in Oschersleben anrufen 0171/2765188
anbei noch ein Bild vom Benzindruck[highlight=red][glow=red] [color=#] [/color]

Thema:

verschiedene Teile

verschiedene Teile - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben