Verschiedene pleuel drinn?

Diskutiere Verschiedene pleuel drinn? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, nun hab ich auch mal ne frage. Habe meinen let unten aufgemacht, nun habe ich verstgestell das die pleuel von unten unterschiedlich...
A

ananastra

Punkte Reaktionen
0
Moin, nun hab ich auch mal ne frage. Habe meinen let unten aufgemacht, nun habe ich verstgestell das die pleuel von unten unterschiedlich aussehen. Die zwei äußeren sind wohl neu gekommen und es steht eine 25 drauf, die anderen zwei sind tiefschwarz und haben eine leicht andere Form. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen ob das einfach eine nachproduktion ist oder der gleichen....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Nachproduktion....zeig mal Bilder davon.Ich hab noch nicht gesehen das jemand verschiedene Pleuel verbaut

A

ananastra

Punkte Reaktionen
0
Nicht daran gedacht welche zu machen. Wenn ich es schaffe mache ich morgen welche

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn die Pleuel schon gepfuscht wurden wie siehts dann mit den Kolben aus würde ich mich fragen :)

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

hm seltsam. das obere Pleuel mit der Nase ist auf jeden Fall ein orginales. Es sieht auch so aus als wie wenn die Kurbelwelle im Bereich des "falschen" Pleuls etwas dunkel angelaufen wäre.....

MFG

A

ananastra

Punkte Reaktionen
0
Ja alles merkwürdig. Die zwei äußeren pleuel kamen wohl neu, und wie man sieht anders aus. Wäre interessant was das für pleuel wären. Nehmen die Tage den Kopf runter, mal sehen was da noch für Überraschungen kommen

M

makagreddy

Punkte Reaktionen
0
Vermutlich 2 Pleuel Krumm gewesen und getauscht ;)

Oder Tuningmaßnahme abgebrochen !

Lass dich überraschen

Thema:

Verschiedene pleuel drinn?

Verschiedene pleuel drinn? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Eine Pleuel frage: Moin Moin, Hab mal einige frage zu den Verschiedenen Pleuel-arten. Also ich weiß das ein H-Schaft Pleuel durch sein profil eine höheren Schutz...
freiprogammierbares steuergerät: moin jungs, hoffe das thema passt hier rein.. ich mache mir schon länger so meine gedanken über nen freiprogammierbares steuergerät für meinen...
Motor überholen: Moin Da mir leicht der überblick fehlt wer und wie und wo hier so im Forum vertreten ist, möchte ich hiermit fragen, wer denn (aus den im Forum...
Oben