Verschiedene FC im Zafira x18xe1

Diskutiere Verschiedene FC im Zafira x18xe1 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Habe hier einen Zafira A (X18xe1) mit 2 fc's. 0135 und 0131. Komischerweise wirft er diese nur 1x aus.(per Büroklammer). Im Netz finde ich...
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe hier einen Zafira A (X18xe1) mit 2 fc's.
0135 und 0131.
Komischerweise wirft er diese nur 1x aus.(per Büroklammer).
Im Netz finde ich dazu Lamdasonde und lmm .
Auf lustiges Teiletauschen hab ich nun nicht wirklich Lust.
Hat jemand einen Tip
MfG
Alex

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
Lamdasonde wird nen folge Fehler sein da diese am Regelanschlag läuft.

Eigentlicher defekt wird dein LMM sein.

Die X18XE1 hatten aber auch probleme mit den STG da bricht innen ein Masse kontakt weg der die Masse für den LMM und denn Motortemp fühler ist dann hättest du aber auch noch nen Stromkreisfehler für den Motor temp fühler drin. Für diesen Problem gibts ne Rep Lösung von Opel mit zwei zusätzlichen Massekabeln.

Ich würde erst mal den LMM tauschen.

MFG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich würde lieber erstmal die 2 Massekabel legen und dann sehen ob das mit dem LMM weg geht. Is 10min arbeit und nen Materialaufwand von 2euro.

Thema:

Verschiedene FC im Zafira x18xe1

Verschiedene FC im Zafira x18xe1 - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben