Verschenke C20NE-Rumpf

Diskutiere Verschenke C20NE-Rumpf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch einen C20NE-Rumpf liegen, der mir im Weg steht, aber zum wegwerfen doch zu schade ist. Vielleicht kann hier ja jemand etwas damit...
Psychris

Psychris

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe noch einen C20NE-Rumpf liegen, der mir im Weg steht, aber zum wegwerfen doch zu schade ist. Vielleicht kann hier ja jemand etwas damit anfangen, ich brauche ihn nicht mehr.

Er stammt aus einem 92er Vectra A Automatik, ich habe diesen Motor allerdings mit F16 gefahren. Der Rumpf ist nackt, lief bis zum Schluss einwandfrei, die Kolben stecken noch drin. Kurbelwelle gibt es ebenfalls dazu, ob ich die gelaufenen Lagerschalen noch habe, weiss ich allerdings grade nicht aus dem Kopf. Es ist keine Nummer eingeschlagen, ich denke, das war mal ein Austauschmotor oder sowas. Der Rumpf ist rot lackiert.

Wer was damit anfangen kann, kann ihn sich bei mir in 42897 Remscheid abholen.

Thema:

Verschenke C20NE-Rumpf

Verschenke C20NE-Rumpf - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben