Verrücktes aus Georgien

Diskutiere Verrücktes aus Georgien im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Habe mir mal dieses Video angeschaut - die sind zwar vollkommen wahnsinnig, aber dagegen ist Tokyo Drift wirklich kalter Kaffee!
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Habe mir mal dieses Video angeschaut - die sind zwar vollkommen wahnsinnig, aber dagegen ist Tokyo Drift wirklich kalter Kaffee!

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch schon mal gesehen ,echt verrückt . Besonders der Teil in der Im berufsverkehr .

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
@Statler: Was die da machen ist absolut kriminell und verantwortungslos, keine Frage.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Das Video gab es neulich schonmal zu sehen. Weiß aber jetzt nicht ob hier oder in einem anderen Forum. Ist schon sehr heftig!
Mfg Markus

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ne war glaube ich auch hier im video bereich.
Also alter kaffee, aber keine frage mit dem als fluchtwagen fahrer uiiiii uiiiii uiiiiii

Dagegen sind Ryan O´Neal und Ryan Gossling in ihren filmem DRIVER warmduscher

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Vollschalen und keine Gurte, was für Typen !!

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Die Georgis waren nie besonders ... Na ja, Pauschalisieren fällt mir schwer, aber meine Erfahrungen damals und später in Einsätzen vom damaligen "Arbeitgeber", wo auch die "Mitarbeiter" aus GE präsent waren haben es lieder immer wieder bestätigt. Es ist halt Kaukasus-Mentalität.

Hier noch eins, vom Chef einer russischen Auto-Community smotra.ru :

Was für Idioten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verrücktes aus Georgien

Verrücktes aus Georgien - Ähnliche Themen

Schrauben und Scheiben eiern stark: Hab mir mal den Zahnriemen bei laufendem Motor angeschaut, ob der noch taugt. Ist zwar erst 20000km gelaufen aber schon 7 Jahre alt. Hab den Motor...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Auto aus Japan importieren: Ich fliege im März nach Japan. Werde dann mindestens eine Woche in Tokyo selber verbringen und auch ein wenig im Land unterwegs sein. Jetzt habe...
Oben