Verkleidung Calibra/Vectra

Diskutiere Verkleidung Calibra/Vectra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche die Verkleidung unter der Windschutzscheibe (Innenraum) vom Cali/Vectra-A die die immer reißt/bricht...........Opel # 22 09 445 Wenn...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,
ich suche die Verkleidung unter der Windschutzscheibe (Innenraum) vom Cali/Vectra-A die die immer reißt/bricht...........Opel # 22 09 445
Wenn möglich in anthrazit, das dumme Teil hat es nämlich auch in blau gegeben :)

Hat jemand noch so ein Teil? Wenn ja, bitte melden.

Gruß, Andreas

A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
Vectra oder Calibra? Sind nicht gleich.

Thema:

Verkleidung Calibra/Vectra

Verkleidung Calibra/Vectra - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Vectra Calibra 4x4 Druckregler: Hallo. Ich habe mir ja vor kurzem einen ziemlich verbastelten Vectra 4x4 Turbo zugelegt, den ich wieder schick machen möchte. Nun suche ich einige...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben