Verkauft

Diskutiere Verkauft im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier im Kundenauftrag zum einen den oben genannten Radsatz und zum anderen einen Alu-Überrollbügel der Firma Wiechers für den...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe hier im Kundenauftrag zum einen den oben genannten Radsatz und zum anderen einen Alu-Überrollbügel der Firma Wiechers für den Calibra.

Der Radsatz kann sich unter folgender Artikelnummer bei Ebay angesehen werden, 120223525677, der Überrollbügel wird hier erstmal angeboten ansonsten geht er auch zum Online Marktplatz.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

• Verkauft

Anzeige

Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
hallo, hast du vieleicht bilder von dem bügel und was hast du dir preislich vorgestellt???

mfg

Thema:

Verkauft

Verkauft - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Domstrebe Opel Calibra / Vectra A 16v Turbo: Hallo. Ich hab noch eine Domstrebe vorne oben liegen für ein Opel Calibra / Vectra A 16V / Turbo. Es handelt sich um ein Alu Strebe von der Firma...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
Oben