verkauft wird von astra G opc Turbo einige teile z20let

Diskutiere verkauft wird von astra G opc Turbo einige teile z20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkauft wird: - Original Ladeluftkühler ohne anbauteile : GM 90 423 628 - Ansaugstutzen : GM 90 423 539 - Rückschlagventil : GM 55557806 -...
C

corsac

Punkte Reaktionen
0
Verkauft wird:

- Original Ladeluftkühler ohne anbauteile : GM 90 423 628

- Ansaugstutzen : GM 90 423 539

- Rückschlagventil : GM 55557806

- turbolader luft einlass : 90 423 533

- BDR Leiste mit benzindruckregler ohne einspritzventiele habe ich auch noch

alle teile vom z20let

die teile sind gebarucht !!

bei interesse pm an mich.

Thema:

verkauft wird von astra G opc Turbo einige teile z20let

verkauft wird von astra G opc Turbo einige teile z20let - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Oben