Verkaufe z20let 2.0 Turbo Motor mit 15 000 km

Diskutiere Verkaufe z20let 2.0 Turbo Motor mit 15 000 km im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Verkaufe meinen z20let Motor mit einer Laufleistung von 15 000km. Austauschmotor von Opel, belegbar mit allen Dokumenten. Motor ist TOP in...
C

Cherry

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Verkaufe meinen z20let Motor mit einer Laufleistung von 15 000km.
Austauschmotor von Opel, belegbar mit allen Dokumenten.
Motor ist TOP in Ordnung.
Habe ihn hier im Forum gekauft (von Hoerml, aber er hat ja dann auf V6 umgebaut), aber kann aus privaten Grünen leider doch nicht auf Turbo umbauen..
Ist alles dabei bis auf Getriebe und halt LLk..
Mit Klimakompressor..
Der Motor steht bei Gh-Dynamics in Bayern, somit wäre ein Einbau dort sicher kein Problem. Versand des Motors ist natürlich auch möglich.
Bei Fragen bitte PN an mich.

Hier mal ein Bild, direkt nach dem Ausbau.. kein Rost usw.. :

Preis: 2999,- Euro

C

Cherry

Punkte Reaktionen
0
so hoch :)

mit original Opelpapieren! Laut Nachweiß nicht mal 13 000 km..

push!!!

Thema:

Verkaufe z20let 2.0 Turbo Motor mit 15 000 km

Verkaufe z20let 2.0 Turbo Motor mit 15 000 km - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Z20LET Komplettset, beiges Leder Astra Coupe, NCDR1100: aus privaten Gründen muss ich ein anstehendes Projekt abbrechen und verkaufe daher folgendes: Motorkomplettset Z20LET: bestehend aus - Z20LET...
verkaufe Kadett e Teile: verkaufe meine Kadett der fast fertig gestellt wurden ist verkaufe alles einzeln gegen Gebot oder halt komplett je nach Gebot. Motor: c20xe...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Oben