Verkaufe vectra a x turbo orig.

Diskutiere Verkaufe vectra a x turbo orig. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ich verkaufe meinen vectra a turbo dar er leider nur in der garage steht und ich keine zeit für das schöne teil habe kurz einige fakten...
S

shorty_ht88

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich verkaufe meinen vectra a turbo dar er leider nur in der garage steht und ich keine zeit für das schöne teil habe

kurz einige fakten:
hab das auto vor einem halben jahr aus DE geholt
verbaut ist ein ph4 motor der nur eingefahren wurde auf der bahn beim holen :))
er hat orig. leder
irmscher doppelscheinwerfer ,mit xenon
domstrebe
polierte turbinenfelgen
und noch jedemenge andere spielerein

bitte nur melden bei wirklichem interrese jeder hier weiß ja was die autos und teile wert sind also bitte nicht anrufen und ich geb dir 2kg und hol ihn sofort oder so ähnlich

pics kann ich gerne am we per mail versenden
und für anfragen bin ich jederzeit unter 0043660/6581672 erreichbar

mfg thomas

S

shorty_ht88

Punkte Reaktionen
0
Ach ja hab noch vergessen das er rost technisch in einem absoluten traumzustand ist

Hier erstmal ein paar bilder wenn das wetter mitspielt mach ich welche im freien

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    94 KB · Aufrufe: 136
  • image.jpg
    image.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 136
  • image.jpg
    image.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 114
  • image.jpg
    image.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 110
Thema:

Verkaufe vectra a x turbo orig.

Verkaufe vectra a x turbo orig. - Ähnliche Themen

OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
Vectra A-X Turbo 4x4: Hallo verkaufe hier meinen vectra a 4x4 turbo mit 225tkm und lederaustautttung und guter karosserie ohne durchrostung bj. 93 viele neuteile...
vectra a x 4x4 turbo: hallo biete meinen vectra a 4x4 turbo zum verkauf an...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Oben