S
sebl
Möchte meinen Vectra 2000 Turbo verkaufen. Der Wagen ist BJ:94 und hat Vollaustattung. Leder ,Klima, hatte auch Telefon (leider kein halter mehr drin) BC, ABS 4x el. Fensterheber, Sportsitze mit lendenwirbelstütze, Heckrollo, Bastuck Ab Kat, NSW, Airbags, El. Schiebedach. Usw. ER hat 213000km runter und hat ein neues Hürlimann Verteilergetriebe bekommen. Sowie die eine Kupplung, und einen neuen Lader. Auto ist bis auf den Auspuff absoluter orginal zustand ( Farbe:Schwarz ) ,sonst üblicher zustand Rost radlaufkanten , Kotflügel vorn , Dach , am besten anschauen aber lohnt sich der aufwand der restauration vorallem ein schönes Stück was keiner hat. Sonst Turbinenfelgen mit Sommerreifen und sehr gute Winterräder auf Stahl dazu!
Preis 4500€ oder alter def. Lader für 4000€ wo ich dazu sagen muß der alte funktioniert noch aber drückt öl in auspuff sprich er raucht blau!
Preis 4500€ oder alter def. Lader für 4000€ wo ich dazu sagen muß der alte funktioniert noch aber drückt öl in auspuff sprich er raucht blau!