Verkaufe Vectra 2000 4x4 Turbo

Diskutiere Verkaufe Vectra 2000 4x4 Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Möchte meinen Vectra 2000 Turbo verkaufen. Der Wagen ist BJ:94 und hat Vollaustattung. Leder ,Klima, hatte auch Telefon (leider kein halter mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Möchte meinen Vectra 2000 Turbo verkaufen. Der Wagen ist BJ:94 und hat Vollaustattung. Leder ,Klima, hatte auch Telefon (leider kein halter mehr drin) BC, ABS 4x el. Fensterheber, Sportsitze mit lendenwirbelstütze, Heckrollo, Bastuck Ab Kat, NSW, Airbags, El. Schiebedach. Usw. ER hat 213000km runter und hat ein neues Hürlimann Verteilergetriebe bekommen. Sowie die eine Kupplung, und einen neuen Lader. Auto ist bis auf den Auspuff absoluter orginal zustand ( Farbe:Schwarz ) ,sonst üblicher zustand Rost radlaufkanten , Kotflügel vorn , Dach , am besten anschauen aber lohnt sich der aufwand der restauration vorallem ein schönes Stück was keiner hat. Sonst Turbinenfelgen mit Sommerreifen und sehr gute Winterräder auf Stahl dazu!

Preis 4500€ oder alter def. Lader für 4000€ wo ich dazu sagen muß der alte funktioniert noch aber drückt öl in auspuff sprich er raucht blau!

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Möchte meinen Vectra 2000 Turbo verkaufen. Der Wagen ist BJ:94 und hat Vollaustattung. Leder ,Klima, hatte auch Telefon (leider kein halter mehr drin) BC, ABS 4x el. Fensterheber, Sportsitze mit lendenwirbelstütze, Heckrollo, Bastuck Ab Kat, NSW, Airbags, El. Schiebedach. Usw. ER hat 213000km runter und hat ein neues Hürlimann Verteilergetriebe bekommen. Sowie die eine Kupplung, und einen neuen Lader. Auto ist bis auf den Auspuff absoluter orginal zustand ( Farbe:Schwarz ) ,sonst üblicher zustand Rost radlaufkanten , Kotflügel vorn , Dach , am besten anschauen aber lohnt sich der aufwand der restauration vorallem ein schönes Stück was keiner hat. Sonst Turbinenfelgen mit Sommerreifen und sehr gute Winterräder auf Stahl dazu!

Preis 4500€ oder alter def. Lader für 4000€ wo ich dazu sagen muß der alte funktioniert noch aber drückt öl in auspuff sprich er raucht blau!

Guibt´s da Auto noch? Bilder? Wo genau ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Vectra 2000 4x4 Turbo

Verkaufe Vectra 2000 4x4 Turbo - Ähnliche Themen

Vectra AX 2000 4x4 Turbo: Verkaufe meinen Vectra Turbo , denke das Fahrzeug und der Zustand sollte bekannt sein, näheres in dem Link , bzw bei Ernsthaften Intresse gern...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Vectra A 2000 16v ggf.Ringtool mit Tüv: Zum verkauf, einer der letzten orginalen 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe geschweißt und ihn neu...
Vectra 2000 4x4 Umbau auf C20LET: Hi, Ein Bekannter von mir will sein Vectra Turbo verkaufen. Hier sein Text: Vectra A 2000 4x4 Baujahr 1989 Karosse ca.220 TKM neue Felgen...
Oben