Verkaufe NCDR 1500 & CID aus Astra TQP

Diskutiere Verkaufe NCDR 1500 & CID aus Astra TQP im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, verkaufe mein NCDR 1500 und das dazugehörige CID (Color Info Display). Die Navi CD leg ich bei. NCDR und CID sind in gutem Zustand...
B

BrAinsTorM

Punkte Reaktionen
0
Moin,

verkaufe mein NCDR 1500 und das dazugehörige CID (Color Info Display).

Die Navi CD leg ich bei. NCDR und CID sind in gutem Zustand.

Beides ist momentan noch in meinem TQP eingebaut, wird morgen aber ausgebaut.

Preis: 800,- EUR VHB

Grüße
Frank

• Verkaufe NCDR 1500 & CID aus Astra TQP

Anzeige

Thema:

Verkaufe NCDR 1500 & CID aus Astra TQP

Verkaufe NCDR 1500 & CID aus Astra TQP - Ähnliche Themen

Verkaufe Z20LET Motor + Getriebe + Kupplung: Verkaufe Z20LET Motor + Getriebe Verkaufe hier mein Z20LET (ohne Anbauteile) und meine F23SRT Getriebe mit Sachs Performance Kupplung -...
H OPC Bremse; Astra G Leder, Klimaautomatik, NCDR 1500 mit DVD DVBT, HIFI, BBS usw: Klimaautomatik, Leder, OPC Sitze, NCDR 1500 mit DVD, DVBT; H OPC Bremse SO ich muss mal wieder ein paar sachen los werden: Klimaautomatik Packet...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
NCDR 1500 Navi-Komplettset: Hallo, biete euch hier ein komplettes, originales Navi-Komplettset aus einem Astra G Coupe an. Mit dabei ist natürlich das NCDR 1500...
Oben