Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verkaufe meine innenasstattung vom kadett e 3 türer
Diskutiere verkaufe meine innenasstattung vom kadett e 3 türer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Besteht aus Türverkleidung 2 Sitze Rückbank und die hinteren seiten verkleidungen
alles andere per PN
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo,
hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ?
Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Zu Verkaufen 40iger Delorto Dppel Vergaser mit Irmscher Ansaugrohre 2 Stück. [email protected] War vermutlich auf einem Manta oder Kadett C: Zu Verkaufen 2 Delorto Doppelvergaser mit Irmscher Ansaugrohre, waren vermutlich auf Opel Manta oder Opel Kadett C ( [email protected] )
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo,
ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154).
Es muss definitiv...