Verkaufe komplette Astra GSI Hinterachse

Diskutiere Verkaufe komplette Astra GSI Hinterachse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe komplette Astra GSI Hinterachse mit Bremsanlage dann habe ich noch Federbeine ebenfalls mit Bremsanlage beides mit abs macht mir einen...
R

roland-rp

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe komplette Astra GSI Hinterachse mit Bremsanlage
dann habe ich noch Federbeine ebenfalls mit Bremsanlage beides mit abs
macht mir einen preisvorschlag per pn

Thema:

Verkaufe komplette Astra GSI Hinterachse

Verkaufe komplette Astra GSI Hinterachse - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Opel Tigra A Schlachtfest: Habe noch Tigra A 1.6 16v wo ich keine Zeit mehr für Aufbau habe, deshalb muss er weg. Alles noch da. Bitte anfragen. Kleiner Auszug was da ist...
Oben