Verkaufe DBILAS FlowMaster + Verbindungsrohr zum Turbolader

Diskutiere Verkaufe DBILAS FlowMaster + Verbindungsrohr zum Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, das Teil ist euch ja sicher allen bekannt..... Dabei sind alle Schläuche die ihr benötigt ausser vom Lufteinlass zum Filtersystem...
Daniel81

Daniel81

Punkte Reaktionen
0
Servus, das Teil ist euch ja sicher allen bekannt.....

Dabei sind alle Schläuche die ihr benötigt ausser vom Lufteinlass zum Filtersystem, bekommt man aber überall als Meterware, könnte ich ggf. auch besorgen........

Das Teil ist wie neu und der Filter ist auch frisch gereinigt

250,-

mfg

Thema:

Verkaufe DBILAS FlowMaster + Verbindungsrohr zum Turbolader

Verkaufe DBILAS FlowMaster + Verbindungsrohr zum Turbolader - Ähnliche Themen

Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Calibra Turbo EDS P3: Calibra Turbo EDS p3 ehemals mit Irmscher werkstuning mit Lotec p2 stg und großem Lotec LLK . Leistungssteigenrung Lotec p2 eingetragen orig...
Oben