verkaufe calibra turbo

Diskutiere verkaufe calibra turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo zusammen,verkaufe calibra turbo,fahrzeug komplett aber motor wird ausgebaut.auto ist 1.hand,109000 km gelaufen,vollausstattung außer...
A

ascona b let

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,verkaufe calibra turbo,fahrzeug komplett aber motor wird ausgebaut.auto ist 1.hand,109000 km gelaufen,vollausstattung außer klima.festpreis 2500 euro.f28 getriebe kann auch einzeln gekauft werden,wobei der preis vom auto dann 1600 euro wäre.zur zeit noch alles eingebaut,da ich probefahrt anbiete und der käufer sich selbst vom zustand überzeugen kann.bei interesse 016097993351.bitte nur ernste anrufe und nicht ich gebe dir 3000 komplett....

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
ist bestimmt der grüne aus eBay mit den silbernen Aufklebern - oder?

A

ascona b let

Punkte Reaktionen
0
nein,bei e-blöd setzt ich das auto nicht rein.ist bei auto scout drin,werde den link noch hier rein stellen.

Thema:

verkaufe calibra turbo

verkaufe calibra turbo - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Oben