Verkaufe c20let Motor

Diskutiere Verkaufe c20let Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, zum verkauf kommt hier ein Bj 96 c20let Motor mit coscast Zylinderkopf und erst 116000 km Laufleistung der Motor läuft super. der...
D

danieltholen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zum verkauf kommt hier ein Bj 96 c20let Motor mit coscast Zylinderkopf und erst 116000 km Laufleistung der Motor läuft super.
der Käufer bekommt die Möglichkeit die Kompression noch einmal vor Ort zu messen. ((12 Bar auf jedem Zylinder keine Abweichung untereinander.

Ich biete den Motor hier jetzt an da ich es mir anders überlegt habe ich wollte mir eigentlich einen Astra Turbo zusammen bauen es dauert mir aber doch zu lange deshalb kauf ich mir doch lieber einen vertiegen Wagen.

Zu dem Motor gehören noch folgende Teile dazu .

Steuergerät,Kabelbaum,Lichtmaschine,
Turbolader,Zündverteiler,Luftmassenmesser,
Ölkühler,Hosenrohr,Kat, Motorhalterung,Ladeluftverrohrung
Servopumpe, Luftmassenmesser,Kühler
und noch vieles mehr.

Bei Fragen bitte PN
Gruß Daniel

D

danieltholen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zum verkauf kommt hier ein Bj 96 c20let Motor mit coscast Zylinderkopf und erst 116000 km Laufleistung der Motor läuft super.
der Käufer bekommt die Möglichkeit die Kompression noch einmal vor Ort zu messen. ((12 Bar auf jedem Zylinder keine Abweichung untereinander.

Ich biete den Motor hier jetzt an da ich es mir anders überlegt habe ich wollte mir eigentlich einen Astra Turbo zusammen bauen es dauert mir aber doch zu lange deshalb kauf ich mir doch lieber einen vertiegen Wagen.

Zu dem Motor gehören noch folgende Teile dazu .

Steuergerät,Kabelbaum,Lichtmaschine,
Turbolader,Zündverteiler,Luftmassenmesser,
Ölkühler,Hosenrohr,Kat, Motorhalterung,Ladeluftverrohrung
Servopumpe, Luftmassenmesser,Kühler
und noch vieles mehr.

Bei Fragen bitte PN
Gruß Daniel
Preisvorschläge bitte per PN

Thema:

Verkaufe c20let Motor

Verkaufe c20let Motor - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Überholter C20LET Motor und Überholtes F28 Schaltgetriebe: 1. Überholter C20LET Motor, bestehend aus: - Unterblock gehont und abgeflacht, Kolben sind gereinigt und ausgestattet mit neuen high...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
C20LET Motor komplett überholt mit K16: Verkaufe einen komplett revidierten C20LET, gemacht wurde folgendes: -Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen) -Block auf Unterseite mit...
Verkaufe C20Let mit Steuergerät,Kabelbaum kürzlich Generalüberholt usw.!!: Hallo! Ich Verkaufe meinen C20Let Motor! -Dieser wurde vor ca. 28Tkm Generalüberholt -Mit neuen Mahle Schmiedekolben -Glyco 3-Stoff...
Oben