Verkaufe C20LET Kupplung und Schwungrad!

Diskutiere Verkaufe C20LET Kupplung und Schwungrad! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hy! Wie im titel schon steht verkauf ich einmal ein Kupplung mit druckplatte die insgesamt ne halbe saison gelaufen ist mit original leistung und...
A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hy!

Wie im titel schon steht verkauf ich einmal ein Kupplung mit druckplatte die insgesamt ne halbe saison gelaufen ist mit original leistung und ein schwungrad das genauso lang verbaut war!
Beides wirklich top zustand!

Kupplung+Druckplatte VHB 150.-
Schwungscheibe 50.-

Bei interesse einfach pn

Gruss

Thema:

Verkaufe C20LET Kupplung und Schwungrad!

Verkaufe C20LET Kupplung und Schwungrad! - Ähnliche Themen

Verkaufe Zafira B OPC: Hallo Zusammen! Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen. LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht.... EZ. 29.09.2008 Er hat...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Tigra wird geschlachtet!: Geschlachtet wir ein Tigra C20LET von einem Kumpel Anfragen BITTE NUR AN [email protected] ! Bilder...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben