Verkaufe brandneue Insignia OPC Bremse komplett !!

Diskutiere Verkaufe brandneue Insignia OPC Bremse komplett !! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe eine komplette Bremse vom Insignia OPC zu verkaufen !! Das Kit besteht aus: Zwei Bremssättel ( 4 Kolben Festsattel Brembo ""OPEL"")...
B

Boestier

Guest
Ich habe eine komplette Bremse vom Insignia OPC zu verkaufen !!

Das Kit besteht aus:

Zwei Bremssättel ( 4 Kolben Festsattel Brembo ""OPEL"")
Zwei Bremsscheiben ( 355x32mm original Brembo ""OPEL"" )
Und die Beläge gehören natürlich auch dazu.

Alles ist nagelneu und war noch nie eingebaut.
Auf den Bremsscheiben ist sogar noch die originale Beschichtung gegen Rost drauf.

Macht mir ein vernünftiges realistisches Angebot per PN !!

Gruss

Thema:

Verkaufe brandneue Insignia OPC Bremse komplett !!

Verkaufe brandneue Insignia OPC Bremse komplett !! - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
Erfahrungen mit Insignia OPC Bremse, vs TTRS?: Hallo Leute, ich möchte im Herbst gern meinen Astra f auf eine Mehrkolbenbremse umbauen. Mein erster Gedanke ging in Richtung der Audi TTRS...
Oben