Verkaufe Astra H GTC

Diskutiere Verkaufe Astra H GTC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkaufen unsern Astra H GTC - Inserat Wegen Familienzuwachs und um uns etwas das Leben zu erleichtern. Aber seht selbst Inserat steht in...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hi,

verkaufen unsern Astra H GTC - Inserat

Wegen Familienzuwachs und um uns etwas das Leben zu erleichtern.

Aber seht selbst Inserat steht in Mobile.de

Preis ist VHB, natürlich können uns auch ernst gemeinte Preisvorschläge gemacht werden.

Schreibt mir dann einfach ne PN.

Gruß

Christian

Thema:

Verkaufe Astra H GTC

Verkaufe Astra H GTC - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H Cosmo; Z20LEL mit LEH Lader, Kolben, Kupplung: Hallo, durch den Familienzuwachs habe ich mich von meinem Astra getrennt, welcher nun zum Verkauf steht. Bevor ich die ganzen Daten kopiere...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben