Verkaufe Astra F Teile

Diskutiere Verkaufe Astra F Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Astra F Luftfilterkasten + Aktivkohlefilter 1,4L bis 2,0L 8V passend Federbeine ohne ABS Tieferlegungsfedern vorn 60mm + gekürzte...
A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe

Astra F Luftfilterkasten + Aktivkohlefilter 1,4L bis 2,0L 8V passend

Federbeine ohne ABS

Tieferlegungsfedern vorn 60mm + gekürzte Dämpfer vorne (nur zum testen eingebaut,nie Gefahren)mit Gutachten.

Bei Interesse melden

Thema:

Verkaufe Astra F Teile

Verkaufe Astra F Teile - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben