verkaufe Astra F GSI Facelift BJ 95

Diskutiere verkaufe Astra F GSI Facelift BJ 95 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, will meinen Astra F GSI Facelift loswerden. Dieser steht zum verkauf weil ich mir einen anderen gekauft habe. Zum Astra, er ist magmarot...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hi,

will meinen Astra F GSI Facelift loswerden.
Dieser steht zum verkauf weil ich mir einen anderen gekauft habe.

Zum Astra, er ist magmarot. Er hat einen C20XE (original). Was an ihm gemacht worden ist folgendes: Motor: Rotkäppchen, Lexmaul Fächerkrümmer, Euro2 Sportkat von HJS und eine Duplex-Anlage (Gruppe A) ab Kat ist verbaut. Hersteller ist Friedrich Motorsport. Optisch am Astra sind GSI Spoiler nachgerüstet worden (mattschwarz, mit Dose lackiert). GSI Motorhaube. Schwarze Scheinwerfer, Scharze Rückleuchten. Es ist ein Fahrwerk von Weitec verbaut worden (-30/-30mm). Nicht angebaut sind GSI-Spoiler und Schweller. Im Innenraum ist nicht viel gemacht worden. Ein Sportlenkrad von Raid-HP 32er, Innoparts-Plasmatachoscheiben und die Mittelkonsole ist umgebaut mit LED´s.

Es gibt zwei Sachen was ich am Wagen bemängeln muss. Er hat zwei Roststellen, eine am Tankdeckel die gemacht werden muss und eine am linken Kotflügel. Der Fahrersitz hat an der linken Flanke ein Loch.

VHB: 1500 €

Wer Bilder haben will einfach per Pn melden

Thema:

verkaufe Astra F GSI Facelift BJ 95

verkaufe Astra F GSI Facelift BJ 95 - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
5 Astra F GSI Räder inkl. Reifen + Bilstein B10 60/40 Federn: Hallo, morgen Abend enden zwei Auktionen von mir: 5 Astra F GSI Räder inkl. Reifen Artikelnummer : 151215568518 Link Gebrauchte Astra f...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben