verkaufe astra cabrio

Diskutiere verkaufe astra cabrio im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe astra cabrio. bj 05/03 vollausstattung. schwarz, 2.0 turbo klimatronik, rotes leder, xenon, rotes verdeck, navi ncdr 1500, telefon, cd...
RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
verkaufe astra cabrio. bj 05/03 vollausstattung. schwarz, 2.0 turbo
klimatronik, rotes leder, xenon, rotes verdeck, navi ncdr 1500, telefon, cd wechsler, pdc und und und...
fahrzeug hat 149 tkm. austauschmotor mit 110 tkm. serien auspuff anlage, gewindefahrwerk, phase 1 software, opc front, opc grill, cd wechsler auf line in für i pod umgebaut. sehr guter zustand.
winterreifen auf 17 zoll turbo felgen

preis mit den 19 zoll alus wie auf den bildern 9900 € vhb
ohne die 19 zoll 9000€ vhb
und nein, ich verkaufe sie nicht einzeln ;-)

fragen bitte per pn

bilder:
rgs
rgs
rgs
rgs

gibt noch was zu ergänzen:

mir wurde eine top lederausstattung in schwarz angeboten. wem das rot zu markant ist, kann das gute stück gerne auch mit schwarzem leder haben. nähere infos hierzu per pn

Thema:

verkaufe astra cabrio

verkaufe astra cabrio - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra J OPC ( Neuwagen ): Hallo , zum Verkauf steht ein Astra J OPC . Absoluter Neuwagen abzugeben wegen schwerer Krankheit und Nachwuchs . Besichtigung erwünscht ...
Oben