Verkaufe 3" AGA von Piper für den Astra H OPC

Diskutiere Verkaufe 3" AGA von Piper für den Astra H OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier meine 3 Zoll Abgasanlage von Piper ab Kat für den OPC. Die Anlage ist durchgängig 3 Zoll und der Übergang zur Downpipe ist ohne...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meine 3 Zoll Abgasanlage von Piper ab Kat für den OPC.

Die Anlage ist durchgängig 3 Zoll und der Übergang zur Downpipe ist ohne Flansch wie bei FMS Anlage. Sie kann also an eine bestehende 3 " Downpipe angeschlossen werden, die DP von Piper passte jedenfalls vom Durchmesser her perfekt auf die FMS Anlage ab Kat (zur Länge kann ich aber nichts sagen). Soweit mir bekannt ist, gibt es bei Piper in Englang auch einen Adapterflansch, so dass man die Anlage auch bei der Original Opel DP fahren kann.

Sie war jetzt genau 2 Jahre und ca. 25tkm verbaut. Der Zustand ist für das Alter recht gut und sie hat halt die normalen Gebrauchsspuren.

Eine Schelle zur Verbindung müsste in jedem Fall neu gekauft werden, die andere ist soweit noch ok.

Hier gibt es Bilder:

Preislich hatte ich mir so 450 Euro VB vorgestellt. Aufgrund der Größe der Anlage (sind ja nur 2 Teile) würde ich eine Abholung bevorzugen.

Thema:

Verkaufe 3" AGA von Piper für den Astra H OPC

Verkaufe 3" AGA von Piper für den Astra H OPC - Ähnliche Themen

Astra h opc aus Österreich: Schönen Abend Heute wars mal wieder so weit und ein blauer h opc ist in meinen Besitz übergangen.. Da der Verkäufer den Wagen knapp über ein...
Friedrich AGA für Astra H OPC: Suche eine Friedrich Motorsport Anlage in 3 Zoll für den Astra h opc. Gerne auch mit downpipe ab Turbo.
AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten: Moin Forum, nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Oben