vergrößerter drosselklappenquerschnitt

Diskutiere vergrößerter drosselklappenquerschnitt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; 130-150€
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Die Scheibe einer M2.8 (ohne Keil) Drosselklappe habt 64.2mm Durchmesser. Welches Durchmesser haben die Scheibe von einem M2.5 (mit Keil)?

Es fängt ja schon mal so an das die Scheiben gar nicht Rund sind ;) So ne Scheibe kann man nicht einfach so mal aus nem Blech rausknabbern das wird NIE Dicht!

Aber wenn du von Durchmessern Spricht der Durchlass hat 64mm bei allen Klappen!

Die M2.8 Klappe hat den Keil bloß nicht Huckepack auf der Klappe sondern seitlich mit in die Wand Eingegossen!

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Umsonst ist der Tod, und der kostets Leben ^^

Wenns nur 2 PS obenrum bringt, sind die es schon mehr als Wert, wenn man annimmt 100€ pro PS beim klassischen Saugertuning!

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
nur das keil entfernen bei der 2.5er merkt man deutlich in der gasannahme, und das kost nix :D

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Melde mich freiwillig zum testen an, zusammen mit der EDS Brücke . sollten dann 190ps drin sein oder ?

Na Christian dann schick mir die doch mal zum testen. Bis dein LET läuft :)
Ach die würde ich auch noch testen.

C

Corsa A 16V

Guest
Übrigens wir hatten an und an probs mit eds brücken oder serienbrücken

waren alle bisschen verzogen und deswegen klemmten einige klappen (sind auf seriespiel gebaut)

mit den ausgelutschten alten gibts da keine probs

vorher einfahc mal messen obs plan ist ansonsten planen lassen

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Was, willst meine testen?

Kannst du gerne machen, sofern sie spätestens noch vor Heilig Abend dieses Jahr wieder bei mir ist.

Da wird die Kaution aber nicht billig sag ich dir! :lol:

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Was, willst meine testen?

Kannst du gerne machen, sofern sie spätestens noch vor Heilig Abend dieses Jahr wieder bei mir ist.

Da wird die Kaution aber nicht billig sag ich dir! :lol:

Anzahlung haste schon ,der Alu Flansch den Packe ich dann auch mit ins Paket :shock: :D :shock:
Das hört sich doch gut an oder ;)

Carsten gleich mal ANTIPP

Thema:

vergrößerter drosselklappenquerschnitt

vergrößerter drosselklappenquerschnitt - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Oben