vergleich Zlet PH3 und Clet PH3,5

Diskutiere vergleich Zlet PH3 und Clet PH3,5 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo habe grade mal die EDS messung der Zlet phase 3 (webseite) mit der Clet Phase 3,5 von corsa-A-let verglichen. eigentlich sollte laut der...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
Hallo

habe grade mal die EDS messung der Zlet phase 3 (webseite) mit der
Clet Phase 3,5 von corsa-A-let verglichen. eigentlich sollte laut der daten der Zlet besser fahrbar sein ..gleichmässigeres moment und früherer anstieg richtig? allerdings 2850 zu 1250 euronen...aber neuer lader für Z!

was sagt ihr dazu?
wieso baut der Zlet viel früher moment auf :?:

mfg alex

was mich etwas wundert ist das auf der EDS seite immer noch uralte diagramme teileweise sind... und das trotz eigenem TOP prüfstand!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Der Vergleich sagt nichts, Null aus.
1. Gibt EDS die Phase 3,5 beim C let mit K26 an
2. Ich fahre K16
3. Hat mein Motor noch weitere Änderungen, welche den Drehmomentverlauf spürbar nach oben schoben, dadurch liegt aber ziemlich lange gut Leistung an, nicht nur eine Spitze und dann stark abfallend, was ich viel angenehmer und besser fahrbar finde :wink:
4. zu den 1250 für die Clet Phase 3,5 mußt Du auch noch den K26 rechnen, sowie dicken Auspuff,................ (siehe EDS)

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
also gibt sich das preislich nichts.. mich hat eben der frühe drehmomentverlauf anstieg beim ZLET beeindruckt. die PH3,5 beim Clet
habe ich garnicht berücksichtig sondern nur deine explizit kurve mit der zlet kurve verglichen... eine spitze finde ich auch mist... totale
traktionsprobleme dann..fährst du eigentlich sperre?

TS1 will doch ne sammel zusammenkriegen... wollte mich auch beteiligen.
habe das auch schon mit walter kurz besprochen...

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Oh , sorry , da sind noch ein paar "Prüfstandsdiagrammleichen" auf unserer Seite , werde Ich in den nächsten Tagen gegen aktuelle Messungen austauschen , Material habe Ich ja ausreichend zur Verfügung !

mfg ASH@EDS

Thema:

vergleich Zlet PH3 und Clet PH3,5

Oben