vergleich EDS und Irmscher LLK

Diskutiere vergleich EDS und Irmscher LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich möchte bitte Technisch begründete Antworten und keine ich Denke weil... Im Moment habe ich den EDS LLK aber allein wegen der Verrohrung...
R

RR

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich möchte bitte Technisch begründete Antworten und keine ich Denke weil... Im Moment habe ich den EDS LLK aber allein wegen der Verrohrung und dem Weg der Verrohrung wäre der Irmscher LLK besser. Bitte um zahlreiche Antworten.

MFG

• vergleich EDS und Irmscher LLK

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss bekommst du den Irmscher-LLK nicht mehr neu !

Er passt nur bei Fahrzeugen ohne Klima, die Kühlleistung ist super, die Leitungen so kurz wie möglich und es gibt ein Gutachten also alles in allem nur Vorteile !

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Sieht wirklich auc wie ein geänderter Wasserkühler,
da tät ich lieber den vom RS2 nehmen, da weiss man was man hat,
Auch wenn den noch bissel umschweissen musst.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Ich meine Ein und/oder Austrittstutzen passen da original so nicht ganz,
habe mir das aber noch nie genau angeschaut.

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Da ich eine Klima hab ist das Thema also für mich gegessen :-(

Trotzdem vielen Dank für euere Antworten ;-)

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
wie siehts eigentlich beim vectra turbo aus????
passen die Nebelscheinwerfer bei dem LLk noch????

wenn ja, dann weiß ich was ich gleich mal bestelle!!!!!

mfg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
beim Irmscher und PO passen die noch

bei den Restlichen nicht!!

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
wie siehts eigentlich beim vectra turbo aus????
passen die Nebelscheinwerfer bei dem LLk noch????

wenn ja, dann weiß ich was ich gleich mal bestelle!!!!!

mfg

Hi Rico,

bist ein bisschen inspiriert worden von mir am Samstag? :lol:
Der EDS Kühler so wie du Ihn drinnen hast passt schon mit den Nebels, ist nur eine sch** arbeit gewesen! aber es passt!

MFG
Mike

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Ja ne schnell Aufgeben kann man das net nennen aber wenn die Vorteile nur am Gutachten und am kürzeren Weg liegen mach ich mir net nochmal son Stress, den der EDS LLK sitzt Super und ist auch eingetragen!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir einen bestellt, gefällt mir halt irgendwie doch der LLK von Irmscher. Allerdings werde ich den Kühler rausschneiden und ein eigenes Netz dazwischen Schweissen.

Thema:

vergleich EDS und Irmscher LLK

vergleich EDS und Irmscher LLK - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20LET Irmscher / EDS Ansaugstutzen !!nicht abgeschnitten!!: Huhu, suche schon wieder was und zwar den Irmscher oder EDS Ansaugstutzen für den C20Let. Dieser sollte nicht abgeschnitten sein da das Auto eine...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben