Vergleich - Bremsbeläge für Girling und Lukas Sättel...

Diskutiere Vergleich - Bremsbeläge für Girling und Lukas Sättel... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, ich mache es kurz. Sind die Bremsbeläge für Girling und Lukas Sättel identisch oder verschieden? Gruß Beany
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Guten Morgen,

ich mache es kurz. Sind die Bremsbeläge für Girling und Lukas Sättel identisch oder verschieden?

Gruß

Beany

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ja, tatsächlich hat der Vorbesitzer da einen Lukas und einen Girling Sattel verbaut...

Man mußte wohl sparen wo es ging!

Werde da wohl in absehbarer Zeit mal eine vernünftige Lösung finden müssen...

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Und nochmal zurück zum Thema...

Ich habe mittlerweile selber herausfinden können, daß die beiden Sättel identischer Bauart sind.

Klötze sollten also bei der einen und bei der anderen passen...

Gruß

Beany

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
laut p e c unterscheiden sich die beläge bis ab fgstnummer ??

Thema:

Vergleich - Bremsbeläge für Girling und Lukas Sättel...

Vergleich - Bremsbeläge für Girling und Lukas Sättel... - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
PO LLK, Adapter für Porsche Sättel, komplette Girling Bremsanlage: Moin Jungs, hab folgende Teile abzugeben: - Projekt Opel Ladeluftkühler, schwarz, Ausführung für Calibra / Vectra Turbo ohne Klima, sehr sehr...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben