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Corsa A 16V
Guest
Das immernoch LEH Motor mit LET Motor verglichen wird.
Der Themenstarter wie auch ich reden von einem LET mit LEH Lader.
Der Themenstarter wie auch ich reden von einem LET mit LEH Lader.
Nockenwellen sind nicht gleich :go::gg:
Sorgte aber bestimmt bei manchen für Verwirrung :grin:
leute ...... fahrt euch runter !
300ps gehen mit beiden motoren und auf jedenfall mit dem leh lader ....
Man muss nur ein wenig das hirn einschalten und nicht das leistungs + der ebay rennsport verkaufstexte auf adieren ......
Pipercross + 10 ps
Offenes bov +15 pa
100 zeller in 92mm +20 ps
Ebay ladeluftkühler für 60€ +25 ps ..
^^
Einfach die richtigen komponenten wählen und den richtigen abstimmer!
Und ob let/L/R oder leh motor ist völlig latte .....
Der kern der für leistung und charakteristik zuständig ist ist bei allen motoren absolut identisch......
Brennraumdesign gleich
Kanalform und führung gleich
Verdichtung gleich
Nockenwellen gleich
Also können wir hier auch äpfel mit birnen vergleichen .... ist beides obst
Was die beiden motoren grundlegend unterscheidet ist die steuerung aber bei guter applikation stehen alle motoren auf einer stufe (haltbarkeit mal ausgenommen)
Die nockenwellen bei den kisten sind nicht gleich?
Da wärst du der aller erste dem das aufgefallen ist......
Richtige Komponenten? Jetzt kommen aber schon mehr Sachen mit ins Spiel um 300PS zu erreichen.
Soviel zu den Aussagen hier ...
300PS mit Serien LET und LEH ist nicht und haltbar für den Lader auch nicht. Meine Meinung und eigene Mehrfache Erfahrung. Hier haut man sich immer noch gegenseitig die Taschen voll, selbst nach all den Jahren...
Also, der erste Motor ging hops und der 2te wurde geschlachtet, also keinerlei Langzeiterfahrung, deswegen langsam mal das trommeln wieder einstellen und so tun als wären alle anderen zu dumm und man hätte das Rad neu erfunden.....