verdichterkennfeld k29 gesucht

Diskutiere verdichterkennfeld k29 gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, hat jemand nen versichterkennfeld von diesen k29-24 bzw k29-26 lader? oder wo findet man eins von denen? mfg
M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat jemand nen versichterkennfeld von diesen k29-24 bzw k29-26 lader? oder wo findet man eins von denen?

mfg

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Na da bin ich ja mal gespannt !

Wer diesen Verdichter kennt , der weis auch wo er sonst eingesetzt wird und warum mal wieder so ellenlange Lieferzeiten von 12-16 Wochen bei KKK zu beklagen sind !.

Die absoluten Kenndaten sind 0.35m³/sek bei 350kPA Ladedruck bei 80% Wirkungsgrad .

Und ein K29 Verdichter ist es garantiert NICHT , auch wenn einige unsere Kennzeichnung übernommen haben !

mfg ASH@EDS

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Die absoluten Kenndaten sind 0.35m³/sek bei 350kPA Ladedruck bei 80% Wirkungsgrad .
@ Arno
Werden die Volumenströme nicht gegenüber den Druckverhätlnissen gestellt und nicht dem Ladedruck?

350kPA ist schließlich was anderes wie 3,5 auf der Ordinate

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Na da bin ich ja mal gespannt !

Wer diesen Verdichter kennt , der weis auch wo er sonst eingesetzt wird und warum mal wieder so ellenlange Lieferzeiten von 12-16 Wochen bei KKK zu beklagen sind !.

Und ein K29 Verdichter ist es garantiert NICHT , auch wenn einige unsere Kennzeichnung übernommen haben !

mfg ASH@EDS

was ist es denn für ein verdichter?
ab welchen druck schafft er sein maximum? bei 2,5bar absolutdruck?

mfg

Thema:

verdichterkennfeld k29 gesucht

verdichterkennfeld k29 gesucht - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Technische Daten zum BorgWarner K03-110 Turbolader: Hallo, könnte mir hier jemand ein paar Informationen zum BorgWarner K03-110 Turbolader in Serienkonfiguartion geben wie er z.B. unter anderem im...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben