Verchromte Felgen

Diskutiere Verchromte Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! ich hab mir jetzt vollverchromte (SLC) felgen von oxigin bestellt! wie pflege ich die bzw kann ich die auch am besten gleich konservieren...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich hab mir jetzt vollverchromte (SLC) felgen von oxigin bestellt!

wie pflege ich die bzw kann ich die auch am besten gleich konservieren wenn ich die bekomme. vor allem halt gegen bremsstaub.

könnt ihr da irgendwelche mittel empfehlen?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Kannst sie ja mal ner Freundin von mir leihen.
Die fährt so oft gegen Bordsteine das da jeder Dreck abbröckelt, und nach ein paar tausend km ist die Felge verbraucht und leer :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
na gut der würd ich mein auto dann gar nicht mehr geben!!!

davor hab ich auch schon angst das ich die felgen mal anschramme!! was auch bestimmt passieren wird.

Thema:

Verchromte Felgen

Verchromte Felgen - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
C20xe Nockenwellen Böckchen Possition nicht behalten :(: Guten Abend Wie bereits im Tittel genannt habe ich mir die Position der Böckchen die die Nocke halten nicht genau makiert bzw nicht fotografiert...
Oben