Verbreiterungen Opel Corsa B

Diskutiere Verbreiterungen Opel Corsa B im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich wollte mal fragen ob mir irgendjemand eine Adresse von einer Firma hat, die Verbreiterungen für den Opel corsa B herstellt/vertreibt...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir irgendjemand eine Adresse von einer Firma hat, die Verbreiterungen für den Opel corsa B herstellt/vertreibt.

Die Verbreiterungen sollten so in etwa aussehen:

Hatte eine Firma (E&W Gfk-Technik) die hätte das gemacht, aber die Seite ist jetzt offline und melden tut sich auch keiner mehr :-(

Wenn jemand Adressen hat einfach her damit. Dachte immer Irmler bietet so etwas an, aber die schreiben, bisher, nicht zurück...

Gruß

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo Traxx,
danke, die kenne ich schon, sind aber leider von der Optik her anders...

diese hier wirken mehr nach "Rallye"...

Dachte schon an Gruppe H Verbreiterungen für Golf I / II, weiß aber nicht ob die so einfach passend gemacht werden können...

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Wird wohl nichts von der "Stange" sein.

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
ruf doch mal bei irmler an...musst mal googln die hatten damals auch nen rally b am start

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
@Mastakilla
werde ich tun... ist wohl die letzte Möglichkeit. Irmler hatte so einen, das wusste ich.

Bei Harry Hockly gibt es die auch. Wollte dort einige Teile bestellen, aber da antwortet mir keiner... ich glaub die mögen keine "Krauts" ;-)

Thema:

Verbreiterungen Opel Corsa B

Verbreiterungen Opel Corsa B - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
MOTORPROBLEM X16XE Corsa B: Hi Leute, Mein Problemfall ist mein seit August letzten Jahres gekaufter Corsa B GSI 1.6 16V! Der, der serienmäßig 106PS hat! (glaube X16XE) Der...
Oben