Verbrauch Insignia OPC

Diskutiere Verbrauch Insignia OPC im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Moin, wollte mal hören was eure OPC Insignias so verbrauchen. Der Allradantrieb erzeug sicher eine Menge Verlustleistung oder? Vielleicht macht...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Moin, wollte mal hören was eure OPC Insignias so verbrauchen.
Der Allradantrieb erzeug sicher eine Menge Verlustleistung oder?
Vielleicht macht ihr einfach mal ne Auflistung ob Limo oder Caravan ?
Motor Serie oder Phase ?

Danke und einen guten Rutsch

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
opc forum gibts doch
schau da mal rein

oder frag den svenni
der fährt allerdings nen monster opc

find den einen lustig mit 16 liter verbrauch beim spritmonitor
ein dusel das ich beim cali bin und gut 5liter weniger brauch ;)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ist der freie Fall beim Wertverlust jetzt eigentlich schon vorbei bei den Insignia OPC ?

Sind ja recht günstig zu haben schon. Das was man spart kann man ja dann in Sprit anlegen :D

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
ja mich wunderts nicht
ey ich hab wirlich noch nicht soviel geschraubt am insignia
aber wenn ich schraub ist es pfusch ohne ende
allein schon die kabel die alle abgequetscht werden

hab sicher noch arbeit in paar jahren mit den autos
und viel spass demjenigen der so ne kiste nach 2 jahre gebraucht kauft :)

den verlust hat nicht nur der opc
sondern auch die anderen

schönes auto ansich
aber....

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
n

hab sicher noch arbeit in paar jahren mit den autos
und viel spass demjenigen der so ne kiste nach 2 jahre gebraucht kauft :)

schönes auto ansich
aber....

Kannst Du deine Aussage etwas vertiefen. Hatte nämlich genau das vor. Mir einen gebrauchten kaufen.....

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
ich habe heute nen astra j hier gehabt :)
nagelneu oder knapp 2000 km und erst ende letzten jahres zugelassen
kabelbruch!!!

haha
der insignia hatte das erst nach einem jahr! der rest sah nicht gut aus den ich bei anderen fahrzeugen gesehen hab, der astra schon als neuauto
die 2 autos modelle werden opel sehr sehr viel geld kosten
und wir als blöde kunden zahlen die tollen sparmaßnahmen mit total überteuerten ersatzteilpreisen...

ich mach demnächst mal ne ordentliche bildersammlung über das zeug :)

zum auto! du bekommst viel auto zu relativ wenig geld- äußerlich echt ansprechend! qualität... ich sags nicht!
mich kitzelt es immer noch son opc insignia
aber die mängel!! mein 17 jahre alter calibra turbo den ich gekauft habe- war vom vorbesitzer ziemlich verpfuscht worden (technisch)
und selbst da behaupte ich war der 17 jahre alte opel im besseren zustand als ein opc insignia mit 1 jahr :) oder allgemein insignia

...

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
So ganz kann ich Deine Meinung nicht nachvollziehen- vergleich mal einen 17 Jahre alten Calibra oder auch ein anderes Auto in dem Alter mit aktuellen Modellen- da liegen doch welten zwischen, was die Anzahl der Kilometer an Kabeln und Verbindungen angeht. Der Manta Fahrer vor 25 Jahren wird sich im Zweifel ebenso über den jüngeren Calibra äußern.

Wir haben einen recht großen Fuhrpark und Insignias aber der ersten Charge. Sicher, es gibt einige Nachbesserungen wie knarzende Mittelkonsole, sich lösende vordere Halterungen der Schürze, reibende hintere Schürze… usw. Aber- es handelt sich hier auch um ein komplett neu entwickeltes Auto. Da möge man mir den Hersteller zeigen, der keine Probleme hat.

Wir haben bis dato überhaupt keine Probleme mit den Insignias- ebenso wenig wie mit den letzten 2 Jahrgängen des Vectras. Gut, wir haben hier max. 100.000 KM auf dem Tacho, aber dennoch. Beurteilung der Fahrer ist durchweg positiv was Verarbeitung und Haptik angeht- ebenso ist das Design natürlich spitze. Einzig die Größe des Autos zum nutzbaren Raum ist im Gegensatz zum Vectra gelinde gesagt eine Katastrophe.

Schade ist halt wie so oft geschrieben, dass der OPC spitze aussieht- aber locker 50 PS mehr haben muss um die aggressive Optik zu bestätigen. 375 – 400 PS sind für das Auto optimal und es geht gut voran. Ich wusste schon, warum ich den Insignia – neben damals noch nicht verfügbaren AT im OPC – als V6 gewählt habe. .)

Thema:

Verbrauch Insignia OPC

Verbrauch Insignia OPC - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben