Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verbindungstück Bremsleitung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe ein problem im *** (nicht ersazteile CD) ist so ein Reperatur Bremsleitungs-Verbindungstück abgebildet. Leider existiert das als...
Ich habe ein problem im *** (nicht ersazteile CD) ist so ein Reperatur Bremsleitungs-Verbindungstück abgebildet. Leider existiert das als ersatzteil nicht woher bekomme ich sowas?
Zubehörläden, ansonsten sollten sowas alle Werkstätten haben! Einfach mal hingehen und fragen, da isses aber nicht schlecht, wenn du da so´ne Überwurfmutter mitbringst!
Willst ´n ABS-Block anschließen oder Leitung verdrückt?
soll ich mal gucken, ob ich da 4 so Verbinder besorgen kann? :wink:
Aber die Überwurfmuttern konnten sie dir schon drauf machen samt Nippel pressen, oder? :roll:
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi
Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen.
Mein Problem ist aber wie und wo ?
Das Fahrzeug...
Opel 1.3 CDTI Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen✌️
ich habe mir gerade einen Opel Tigra Twinport mit dem 1.3 CDTI gekauft und möchte nun die Steuerkette nach rund 210.000 km...
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
Der Trackday Thread: Grüß Euch!
Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...