Verbindungstück Bremsleitung

Diskutiere Verbindungstück Bremsleitung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe ein problem im *** (nicht ersazteile CD) ist so ein Reperatur Bremsleitungs-Verbindungstück abgebildet. Leider existiert das als...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein problem im *** (nicht ersazteile CD) ist so ein Reperatur Bremsleitungs-Verbindungstück abgebildet. Leider existiert das als ersatzteil nicht woher bekomme ich sowas? :oops:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Zubehörläden, ansonsten sollten sowas alle Werkstätten haben! Einfach mal hingehen und fragen, da isses aber nicht schlecht, wenn du da so´ne Überwurfmutter mitbringst!

Willst ´n ABS-Block anschließen oder Leitung verdrückt?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ABS anschliessen :wink:

Leider kennen die das bei uns garnicht, die wollen lieber gleich eine neue leitung ziehen :cry:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
:shock:

soll ich mal gucken, ob ich da 4 so Verbinder besorgen kann? :wink:
Aber die Überwurfmuttern konnten sie dir schon drauf machen samt Nippel pressen, oder? :roll:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
habe meine vervinder bei stahlgruber geholt stk. preis ca. 40 cent.... gibs direkt für opel steht in deren katalog!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Emi
Ja das währe genial wenn du mal schauen könntest :lol:
2xM12 und 2xM10 bräuchte ich :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Jo sollt kein Problem sein, soll ichs mal wieder versuchen, dir per Post zu schicken oder soll ich gleich mit´m Auto rüberfahren? :lol: :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Mit der Post tu es auch denk daran 2 Rechnungen beilegen.. :wink:

Thema:

Verbindungstück Bremsleitung

Verbindungstück Bremsleitung - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Opel 1.3 CDTI Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen✌️ ich habe mir gerade einen Opel Tigra Twinport mit dem 1.3 CDTI gekauft und möchte nun die Steuerkette nach rund 210.000 km...
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Oben