ich weiß jetzt nicht genau wer es war,ich hatte auch schon mal angefragt wegen den "großen bzw breiten" Sputter Lagern...wo im Shop angeboten werden...
"passen die am C20 Motor"...?
Antwort: ja die passen,schon zig mal verbaut....
ich denke die müssen dann die Aussparung am Pleuel bearbeiten damit kein Lagerversatz entsteht(oder verbauen die einfach so mit Versatz...).Ich habe da nicht weiter hinterfragt...die 1,7 er Lager sind auch perfekt zum verbauen.
71-3821
ist ja kein großes Geheimnis,hier im Forum nachzulesen....
nur,diese aufzutreiben zum guten Preis ist nicht ganz einfach.
Was is denn ein guter Preis? Ok die kosten etwa das doppelte vom normalen Lager, aber das hält wohl bei niemanden den Ruin auf
Wie schon geschrieben, ich hab die bei FTT gekauft und hab telefonisch erfahren, die Lagerschalen stammen vom 1.7er Diesel und passen halt auch in den 2l Turbo...
Gekauft, eingebaut in die Pleul von Klasen und passte... fertig... Hab da weder vorher irgendwelche Geschichten über Versatz noch über nötige Anpassungsarbeiten gelesen oder gehört. Nur die KW wurde vorher nitriert.
Ich hab keine Ahnung wieviele verschiedene Passungen an Lagerschalen bei Glyco produziert werden, wenn FTT die mir für meinen Motor anbietet, dann geh ich davon aus das das dann passt, hatte da noch nie Probleme. Nu steht da glaube keine Glyco-interne Nummer mit bei, aber gepasst hat es und das kann man auch erwarten wenn man im "Fachhandel" kauft...