verbannen

Diskutiere verbannen im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; hallo, ich bin unter dem namen corsa2,0 bekannt und nur unter diesem namen angemeldet!!!!! mein arbeits kollege traumteufel83 hat eine eigene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

corsa2,0000

Guest
hallo, ich bin unter dem namen corsa2,0 bekannt und nur unter diesem namen angemeldet!!!!!
mein arbeits kollege traumteufel83 hat eine eigene meinung und persönlichkeit!!!!
hätte man leicht überprüfen können wenn man gewollt hätte!!! :wink:
oder liegt es an meiner meinung über walter hürlimann????

ich habe mit meiner meinug über walter hürlimann keine andere person oder firma beleidigt !!!
also was soll das :shock:

• verbannen

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
sacht mal jungs 1x reicht nicht oder???? Wenn ihr schon in der gleichen Halle steht, werdet ihr doch wohl mit einandersprechen können oder nicht?!?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Und sollte ich nochmals den Vorwurf von euch bekommen das ich euch wegen eurer Meinung zu Walter sperre, dann werdet ihr gesperrt - und zwar weil ihr der Meinung seid das ihr der Meinung seid das ihr deswgen gesperrt wurdet :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verbannen

verbannen - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Turbo Instandsetzung nur wer?: Hallo, hatte einen Ölpumpenschaden letztes Jahr vor kurzem den Motor komplett instandgesetzt und Turbo angebaut den ich für noch OK hielt, der...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Oben