verarbeitungsblatt daytona paradise flip flop lack

Diskutiere verarbeitungsblatt daytona paradise flip flop lack im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; servus leute!!! na endlich hab ich die farbe aber leider keine anleitung wie ichs verarbeiten soll :( . eventuell kann mir jemand sowas mailen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
servus leute!!!

na endlich hab ich die farbe aber leider keine anleitung wie ichs verarbeiten soll :( .
eventuell kann mir jemand sowas mailen, bin auch für jeden hinweis dankbar.
[email protected]

• verarbeitungsblatt daytona paradise flip flop lack

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Der ist ja so ähnlich wie der Glasurit Blue Pearl wenn ich mich nicht täusche?!
Von dem hätte ich das Blatt.

Sonst frag halt mal beim Hersteller an.

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
acki danke, hat sich erledigt, haben die kiste ohne verarbeitungsanweisungen lackiert, sind beim schleifen draufgekommen, dass die vorher sowieso ein dunklen grund genommen haben, anstatt hell wie eigentlich von standox vorgeschrieben.

kann geschlossen werden, danke.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei mir war's nen Himmelblau was vorher drunter kam. Was habt ihr als Basislack genommen?
Bei mir waren jedoch 4 Schichten Klarlack zu wenig, der Tiefeneffekt war dadurch sehr "klein" und es sah wie ne normale Metallic-Lackierung aus wenn das Wetter kacke war. Bei Sonne war's geilo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verarbeitungsblatt daytona paradise flip flop lack

verarbeitungsblatt daytona paradise flip flop lack - Ähnliche Themen

ABE für Raid HP 17 KBA 70219: Moin Leute, ich hab endlich wieder Internet ^^ Meine Freundin musste mit ihrem Calli zum TÜV, leider hat sie die ABE für ihr Lenkrad verlegt, kann...
komisches klackern im motorraum: hallo leute Kurz zur vorgeschichte hab seit eineinhalb jahren ein Astra G Coupe in der Garage stehen und bin am rumbastel.Was soll ich sagen...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben